Über uns

Wir sind ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen mit einer langen Tradition im Bereich des Werkzeug- und Formenbau. Seit unserer Gründung vor über 50 Jahren haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind heute ein wichtiger Player in unserer Branche.

Unsere Leidenschaft für Qualität und Kundenzufriedenheit treibt uns an und ist der Grund, warum wir uns ständig verbessern und neue Ideen entwickeln. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur, in der jedes Teammitglied seine Stärken einbringen und sich entfalten kann.

Unser breites Produktportfolio umfasst sowohl hochwertige Standardlösungen als auch individuell angepasste Lösungen für unsere Kunden. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere modernen Fertigungsanlagen sind wir in der Lage, auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Neben unserem Hauptsitz in Deutschland haben wir zuverlässige Partner in mehreren Ländern Europas und sind somit in der Lage, unsere Kunden global zu betreuen. Unser internationales Team besteht aus hochqualifizierten Experten, die in ihren jeweiligen Fachbereichen führend sind.

Nachhaltigkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle und wir setzen uns für den Schutz der Umwelt und der Ressourcen ein. Wir achten auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit Energie und Materialien und setzen auf umweltfreundliche Produkte und Verfahren.

Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität und wir sind stolz darauf, dass viele von ihnen seit vielen Jahren zu unseren treuen Stammkunden gehören. Wir bieten unseren Kunden umfassenden Service und beraten sie professionell und individuell.

Unser Ziel ist es, durch unsere Leistungen und Produkte Mehrwert für unsere Kunden und Geschäftspartner zu schaffen und damit nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Wir freuen uns darauf, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner